Fr., 21. Feb. | Schiffstation

Geissen, Teufel, See und Berge – eine Familienlesung

Johann Wolfgang Goethe, ab 1782 von Goethe (* 28. August 1749 in Frankfurt am Main; † 22. März 1832 in Weimar), war ein deutscher Dichter und Naturforscher. Er gilt als einer der bedeutendsten Schöpfer deutschsprachiger Dichtung.
Anmeldung abgeschlossen
Geissen, Teufel, See und Berge – eine Familienlesung

Zeit & Ort

21. Feb. 2020, 18:10
Schiffstation , 8800 Thalwil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Johann Wolfgang Goethe, ab 1782 von Goethe (* 28. August 1749 in Frankfurt am Main; † 22. März 1832 in Weimar), war ein deutscher Dichter und Naturforscher. Er gilt als einer der bedeutendsten Schöpfer deutschsprachiger Dichtung.Johann Wolfgang Goethe, ab 1782 von Goethe (* 28. August 1749 in Frankfurt am Main; † 22. März 1832 in Weimar), war ein deutscher Dichter und Naturforscher. Er gilt als einer der bedeutendsten Schöpfer deutschsprachiger Dichtung.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Rigo & Rosa
    CHF0
    CHF0
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen